Die Bildqualität ist nicht die beste, weil es sich mit Blitz immer so schlecht hinter Glas fotografiert. Muss mir mal irgendwann Zeit nehmen und das Ganze etwas schöner aufnehmen, aber ich wollte Euch mal zeigen, was aus meinem Aquarium nach gefühlten 100 Umräumaktionen geworden ist...

