• Skip to site navigation
  • Skip to blog entries
  • Skip to archive page
  • Skip to right sidebar

Blumenfotos und Gästebuch

Keltois Wunst...

  • Impressum

Sonntag, 27. Juni 2010

Blumenfotos und Gästebuch

(B)Logbuch

Ich schätze, bald kann ich den Blog eröffnen. 


Immerhin habe ich nun schon die Blumenfotos aus meiner Prä-Blog-Zeit hier eingestellt.
Außerdem gibt es nun die Rubrik "Gästebuch", sodass dem geneigten (oder auch weniger geneigten) Leser nun eine Möglichkeit gegeben ist, seine Meinung über mein Machwerk kund zu tun :-)

Geschrieben von
Keltoi
in (B)Logbuch um 12:03
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Suche

Kategorien

  • XML (B)Logbuch (17)
  • XML Gästebuch (1)
  • XML Kelt-wer? (3)
  • XML Keltoi im Wandel der Zeit (7)
  • XML Keltois Gedankenwelt (4)
  • XML Prosa und Lyrik (9)
  • XML Keltois Wunst (1)
  • XML Augenblicke (21)
  • XML Gewerkel (2)
  • XML Fimo (3)
  • XML In Farbe... und Bunt! (10)
  • XML Karten (24)
  • XML Querbeet (22)
  • XML Steineklopfen (2)
  • XML Woll-Lust (76)
  • XML Über bewegende Klänge (3)
  • XML Über bewegte Bilder (2)
  • XML Über blendende Bücher (5)
  • XML Zu guterletzt: Dir zeig ich's! (3)

Powered by

Serendipity PHP Weblog
Based on the s9y Bulletproof template framework
Powered by s9y – Template by Bulletproof development team.
  • Impressum