Ihr seht, momentan bin ich fleißig. Das könnte vielleicht daran liegen, dass ich aktuell Urlaub habe ![]()
Hier kommt also noch eine Runde Fimo... Die Perlen hab ich diesmal nur auf seidenmatt geschliffen. Schließlich sind zum Glitzern die Svarowskis da
Hier also die Kette an meinem Hals:

Und nochmal in etwas anderem Licht:

Und von hinten, denn ein schöner Rücken kann schließlich auch entzücken ![]()

Ich hoffe, die Kette gefällt Euch ein Bisschen. Ihr seid, wie immer, herzlich eingeladen, einen Kommentar zu hinterlassen!
Liebe Grüße
Keltoi
