• Skip to site navigation
  • Skip to blog entries
  • Skip to archive page
  • Skip to right sidebar

Wildpark Poing

Keltois Wunst...

  • Impressum

Samstag, 31. August 2013

Wildpark Poing

Augenblicke

Hach, war das schön heute. Und nun mag ich Euch an ein paar meiner Eindrücke teilhaben lassen, wenn Ihr Lust habt. Leider sind nicht alle Fotos besonders scharf geworden, weil leider mein olles Tele etwas kaputt ist... Und am Ende waren auch einfach die Lichtverhältnisse nicht mehr so doll...

Ich liebe ja Vogel-Flugshows - vor allem dann, wenn die Vögel auch sonst frei fliegen dürfen, wie in Poing. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein Vogel einen Ausflug zum Chiemsee macht und erst Tage später wieder kommt... Heute sind aber alle da geblieben.

Immer wieder faszinierend ist der lautlose Flug der Eulen...









Aber auch die anderen Vögel sind schön anzusehen - teilweise sehr majestätisch...

















Oder auch mal etwas weniger majestätisch ;-)




Besonders beeindruckend fand ich, wie der Storch es mit Greifvögeln aufnimmt. Der lässt sich nix gefallen :-D










Aber natürlich gab es nicht nur Vögel zu bewundern :-)

Hab ich erwähnt, dass ich Wildschweine mag? Nicht nur auf dem Teller sondern auch in mehr oder weniger freier Wildbahn find ich die prima!
Am niedlichsten sind natürlich die Frischlinge...

...hier an der Milchbar...






...und nach Schließen der Milchbar mit leisem Protest. Könnte ja sein, dass der Barkeeper noch ne Zugabe gibt...




In Poing hat es natürlich auch noch Frettchen, Füchse, Wölfe, Bären, Wisente und noch viel mehr Tiere :-) Die Gehege waren teilweise sehr dunkel, teilweise habe ich auch vor lauter quietsch ooooh und jööööööö einfach das Fotoknipsen vergessen, aber zumindest einen Luchs hab ich für Euch:




Viele der harmloseren Tiere laufen da auch frei rum und lassen sich gerne streicheln und füttern (Natürlich mit extra Wildfutter, das man dort kaufen kann)

Mmmhh, das war lecker... gibts noch mehr?



Am liebsten hätt ich mir das eine oder andere Tierchen ja geschnappt und mit heim genommen, aber ich fürchte, die wären da nicht sonderlich froh drüber gewesen ;-)
Jedenfalls war es ein wunderschöner Tag und ich hoffe, Euch hat es auch ein Bisschen gefallen :-)

Viele Grüße
Kelt

Geschrieben von
Keltoi
in Augenblicke um 23:45 | Kommentare (0) | Trackbacks (0)
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare
Kommentar schreiben
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
 
   
 

Suche

Kategorien

  • XML (B)Logbuch (17)
  • XML Gästebuch (1)
  • XML Kelt-wer? (3)
  • XML Keltoi im Wandel der Zeit (7)
  • XML Keltois Gedankenwelt (4)
  • XML Prosa und Lyrik (9)
  • XML Keltois Wunst (1)
  • XML Augenblicke (21)
  • XML Gewerkel (2)
  • XML Fimo (3)
  • XML In Farbe... und Bunt! (10)
  • XML Karten (24)
  • XML Querbeet (22)
  • XML Steineklopfen (2)
  • XML Woll-Lust (76)
  • XML Über bewegende Klänge (3)
  • XML Über bewegte Bilder (2)
  • XML Über blendende Bücher (5)
  • XML Zu guterletzt: Dir zeig ich's! (3)

Powered by

Serendipity PHP Weblog
Based on the s9y Bulletproof template framework
Powered by s9y – Template by Bulletproof development team.
  • Impressum